TINNITUS: RAUSCHEN, PFEIFEN oder PIEPEN im Ohr HEILEN!

Tinnitus: Rauschen, Pfeifen und Piepen im Ohr heilen!
▶▶ KANAL ABONNIEREN: http://goo.gl/dXTly8
▶▶ Instagram: http://www.instagram.com/doctorflojo

Wohl jeder kennt das unangenehem Rauschen, Pfeifen oder Piepen im Ohr, das oft nach kurzer Zeit wieder verschwindet. In einigen Fällen hält ein Tinnitus jedoch länger an. Was in diesem Fall zu tun ist und wie man dem Ohrenrauschen vorbeugen kann, erfahrt ihr in diesem Video!

Wenn meine Tipps euch weiterhelfen, freue ich mich über eine positive Bewertung und ein Abo.

———-

Welche Mittel helfen gegen eine Erkältung? Wie werde ich Schnupfen, Husten, Halsschmerzen oder Kopfschmerzen wieder los? Wie versorge ich Verbrennungen oder eine blutende Schnittwunde? Welche Symptome haben Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Chlamydien?

Diese und viele weitere Fragen rund um die Themen "Medizin" und "Gesundheit" beantworte ich regelmäßig auf meinem YouTube-Kanal. Unter anderem verrate ich euch, wie ihr Krankheiten vorbeugt sowie diese therapiert und behandelt.

Außerdem gehe ich gerne auf eure medizinischen Fragen ein. Ich freue mich, wenn ihr einen Blick in meine Videos werft, meinen Kanal abonniert und euch mit mir austauscht.

Gute Besserung und bleibt gesund!

Eure
DOCTOR FLOJO

———-

Zu mir: Ich habe das Studium der Humanmedizin erfolgreich abgeschlossen und bin seit Januar 2016 approbierte Ärztin.